Donnerstag, 18. Februar 2010

Ein Glockenblumen-Elfchen...

....leutet in meinem Shop den Frühling ein. Ich hoffe sehr, dass er dann auch bald kommt.

Kommentare:

  1. Die ist ja süß.Sie würde genau in mein Perlblümchenbild passen.Herrlich ,bitte mehr davon!!!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das püppchen ist aller-,allerliebst!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrud,
    da ist ja ein zauberhaftes Glockenblümchen erwacht, so süß ist es, so allerliebst!
    mit seinem Mützchen und den gehäkelten Blümchen einfach zum Verlieben!!
    Ganz liebe Grüße für dich!!♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wenn da nicht dere FRühling endlich erwacht. Die Zeit tickt schon. Die Elfe ist traumhaft.Liebe Grüpsse, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Himmel, ist die niedlich! Solch ein Frühlingsgruß ist das, was wir jetzt alle brauchen! Ich glaube, die darf nicht mehr lange bei Dir bleiben!
    Frühlingserwachen-Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Dein Elfchen ist so allerliebst.Vielleicht kann es ja den Frühling locken.Bei uns taut es endlich.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein süßes Feechen geworden und ja, bitte mehr davon!!!
    Und:
    Du hast nun 101 Leser(innen)....;D

    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  8. ist das ein hübsches kleines Püppchen da kann der Frühling nicht mehr weit weg sein

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist wirklich zauberhaft. Richtig toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen