Sonntag, 24. Januar 2010

Und wieder gibt es Neues...

...in meinem Dawanda-Lädchen. Es ist zwar noch etwas früh, angesichts der Temperaturen draußen, aber bei mir gibt's schon die ersten Erdbeeren. Und die Margeriten blühen auch schon ;-)). Wünsche euch eine wunderbar kreative Woche.
LG Gertrud

Kommentare:

  1. Ach...das weckt wenigstens die Frühlingsstimmung;-)
    Das trübe Grau soll ruhig verschwinden!
    Wünsche dir auch eine kreative Woche,
    Line

    AntwortenLöschen
  2. ... so knackig frisch; da möchte man ja fast hinein beissen:-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ocu..solche Erdbeeren möchte ich auch..möchtest du nicht mit mir mal tauschen?;-)
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja, für Erdbeeren ist es nie zu früh ;-)!
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir!
    Montagsgrüßchen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ...och,ich hätte auch nix gegen ein paar Erdbeeren zum naschen ;o)!Suuupersüß!Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende, herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. die Erdbeeren sind bezaubernd :)

    AntwortenLöschen