Sonntag, 17. Januar 2010

Es ist geschafft....

....nicht ganz soviel wie ich mir gewünscht hätte, aber doch schon einiges. Einiges Neue aber auch Altbewährtes und Beliebtes habe ich jetzt wieder in meinen DaWanda-Shop eingestellt. Noch mehr folgt in den nächsten Tagen und Wochen. Kommt doch mal vorbei. eine schöne kreative Woche wünscht euch Gertrud

Kommentare:

  1. Oh sind diese Handytäschcchen schön. Das ist wirklich mal eine gute Idee.

    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich. Das lässt das Herz einer jeden Häkeltante - und den der anderen natürlich auch - höher schlagen.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. wow...die handy/taschentücherhüllen???...sind sehr liebevoll gemacht...total süß...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrud,
    die fröhlichen Farben tun dem Auge richtig gut! Deine Anstecker sind so süß... noch letzte Woche hatte ich den Eisbären am Revers, und das war ein Hingucker, das kannst du glauben.. ich wurde von vielen drauf angesprochen! Der ist auch nach wie vor eines meiner Lieblingsstücke von dir!
    dies rosa dose ist auch süß, ach du machst sdo viele schöne Sachen!!!
    Liebste Grüße schicke ich dir ♥!! Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooo, süüüüüße Dinge hast du da gezaubert, ich bin begeistert!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das Handytäschchen finde ich auch toll!
    Das wird bestimmt schnell eine neue Besitzerin finden.

    Viele Grüße,Adeline

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Dinge hast du gezaubert ♥. Idee und Farben sind toll.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da warst Du ja aber wieder fleißig...sind schöne Dinge entstanden(wie immer natürlich) und da wird es nicht lange in deinem lädchen bleiben
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gertrud..

    och menno..sooo ein schöönes Handy-Täschen:-)Traumhaft schöön:-)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die Handytäschchen sind fantastisch, vor allem das erste, das sieht so schön nach Frühling aus und war sicher auch viel Arbeit. Ich habe ja, seit ich blogge und die vielen tollen Häkelsachen gesehen habe, auch wieder angefangen zu häkeln. Hast Du das Täschchen freestyle gmeacht oder nach Anleitung? Über eine Antwot würde ich mich sehr freuen.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen