Mittwoch, 30. Dezember 2009

Einblicke

Hier wieder ein kleiner Einblick: Wie ihr sehen könnt sind zur Zeit Häkeleien und Rüschen mein Thema. Und fast hätte ich es vergessen: Ich hatte Bloggeburtstag. Gestern wurde mein Blog 1 Jahr alt. Vielen Dank , ihr Lieben , die ihr mich Tag für Tag hier besucht und eure Kommentare hinterlasst. Ich freue mich sehr darüber (auch wenn ich selber leider etwas schreibfaul bin, aber ich gelobe Besserung, versprochen ;-)). Liebe Grüße Gertrud

Kommentare:

  1. Alles Gute!!! So schnell vergeht ein Jahr. Ich kann verstehen, dass du im ganzen Weihnachtstrubel deinen Bloggeburtstag vergessen hast - aber einfach nachholen und kräftig feiern !!!

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Na, da muss ich doch sofort gratulieren. So schnell ist das Jahr - dieses und dein Blogjahr herum - Wahnsinn.
    Und mach Dir wegen des Kommentierens keine Gedanken, wie oft schaue und schaue ich und dann fällt mir nichts ein und ich gehe glücklich von dannen - ohne kommentiert zu haben.
    Allerliebste Grüße und alles Gute für das Neue Jahr!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Gertrud,
    bei dir auch schon ein Jahr, wie schön! Der harte Kern ist ganz dicht beieinander, stimmts? Und so schnell ist ein Jahr vorbei mit so vielen Ideen und Gedanken, Handarbeiten ohne Ende...mir hat das bloggen viel gegeben!!!
    Ich gratuliere dir herzlichst!
    Und für den heutigen Tag einen wunderbaren und schönen Jahreswechsel für dich/euch!
    Komme gut und gesund in das neue Jahrzehnt!
    Ich wünsch dir alles erdenklich Gute dazu und viel Glück, Harmonie, Gesundheit und Zufriedenheit noch obendrauf!
    Allerliebste herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen