Mittwoch, 11. November 2009

Jetzt wirds gemütlich

Draußen ist es früh dunkel....drinnen auch. Jetzt macben wir es uns gemütlich. Dieser kleine Hirsch steht auf einem Tablett auf meiner Kommode in unserer Diele und wird jetzt immer von einer Rosenkugel angeleuchtet. Sieht ein bisschen aus wie ein Hirsch im Wald bei Vollmond. Ob ihm das gefällt? Für mich siehts urgemütlich aus. Noch ist alles herbstlich decoriert...... aber bald, bald wird es weihnachtlich. Dann wird sich unser Hirsch im Weihnachts-Winter-Wald wiederfinden. Wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Abend. Liebe Grüße Gertrud

Kommentare:

  1. Oh, so beruhigend...so ein schönes Licht...Au ja, in gut 2 Wochen werden die ersten Weihnachtlichen Dinge bei uns Einzug halten...
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein kleines Stillleben auch superschön, eine ganz,ganz tolle Stimmung!Ich wünsche dir eine Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Dekoration...bei uns blühen auch noch die Rosen im Garten und ab und zu lässt sich mal ein Fuchs blicken.
    Herbstliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich ganz romantisch, und sieht wie ein Vollmond aus, mit dem Hirsch davor, man muß sich an diesen trüben Abenden heimeliges Licht machen und dann wird es gleich ganz gemütlich!
    Einen ganz schönen Tag wüsncht dir herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrud,
    das ist aber ein ganz tolles Bild. Es sieht wirklich aus wie ein Hirsch im Wald bei Vollmond.
    Ein schöner Hingucker, der deine Diele mit romantischem Licht verzaubert.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen