Sonntag, 29. November 2009

Der 1. Advent......

......ist nun schon fast vorbei. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen, vielleicht sogar besinnlichen, Tag. Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend lecker essen. Ich wünsche euch allen eine schöne 1. Adventswoche mit allem was dazu gehört: Gemütliche Stunden, Kerzenschein, Kaminfeuer, Plätzchen backen, tolle Adventskalenderinhalte und alles, was das Leben in dieser Zeit sonst noch angenehm macht ;-). Liebe Grüße Gertrud

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    herzlichen Dank, für all deine lieben Wünsche , das ist echt lieb´von dir!Ich wünsche dir ebenfalls eine ganz, ganz tolle Adventswoche, mit vielen schönen Momenten!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud!
    Wie ein weiblicher Nikolaus mit einem Sack voll guter Wünsche kommst du daher! DANKE!
    Ich wünsch Dir auch eine wunderbare Adventszeit!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrud,
    schön, wieder von dir zu hören, und zu sehen, dass du es dir auch schön machst!
    Ich wünsche dir für die nächsten Tage auch solche Ruhezonen und grüße dich ganz herzlich, ♥ Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrud,
    Dir & deinen Lieben auch eine besinnliche Adventszeit...Ja und morgen nun können wir das erste Türchen öffnen...
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen