Sonntag, 4. Oktober 2009

Herbstimpressionen

Bei uns stürmt es wie verrückt, der Herbst scheint Einzug zu halten. Hier ein paar Impressionen aus unserem Garten.Der Forsytienstrauch allerdings zeigt neben dem bunten Herbstlaub auch einige Blüten!? Seltsam!? Euch allen hier im Bloggerland noch einen schönen Restsonntag mit hoffentlich auch Sonnenschein. Liebe Grüße Gertrud

Kommentare:

  1. Ja Dir auch noch einen schönen Sonntag. Ich liebe diese Herbstwinde. Dick eingemummelt durchs Land streifen*HERRLICH*und dann nach Hause einkehren & eine Tasse heißen Kakao mit Kerzenschein genießen *mhhhhhh*
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrud,
    schön - deine Herbstimpressionen. Die großen Sonnenblumen haben es mir angetan. Heute hat die Herbstsonne uns wieder etwas verwöhnt und auch jetzt am späten Nachmittag scheint sie immer noch. Wünsche dir einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hier oben im Norden ist es auch ganz fürchterlich am stürmen und regnen. Da kann man wohl nichts machen. Für mich könnten sich Frühling und Sommer permanent ablösen.
    Nun, die Zeit bekommt man auch überstanden.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrud!
    Das wird wohl so ziemlich der letzte Apfel gewesen sein, auf Deinem Foto,oder? ;-)
    Ich würde Dir gerne den "Kreativ-Blogger"-Award verleihen. Wenn Du ihn möchtest, darfst Du ihn Dir gerne auf meinem Blog abholen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen