Samstag, 26. September 2009

Da bin ich wieder.......

.... einigermaßen gesund ( ein wenig schleppe ich die Erkältung noch immer mit)und voller Tatendrang. Nach dem ich heute den ganzen Tag auf einer Fortbildung war, habe ich heute Abend noch endlich meinen DaWanda-Shop aufgefüllt. Es gibt einiges Neue und mehr Auswahl. Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen. Liebe Grüße Gertrud

Kommentare:

  1. Schön das es Dir wieder besser geht.Deine kleinen Werke sind wieder so süß geworden.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir wieder besser geht!Ich wünsche dir einen sonnigen und entspannten Sonntag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass es dir wieder gut geht!
    die beiden häkelbuttons sind allerliebst, sowas würde ich auch gerne hinkriegen...
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrud! Schöne Sachen hast du da gemacht, werde ich gleich mal bei Dawanda schauen gehen ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gertrud,
    schön, wieder Positives von dir zu hören, ich hoffe, du bist wieder richtig fit!!
    Gleich werde ich mal in deinen shop gehen und die neuen Sachen ansehen.
    Ich danke dir auch sehr für deine lieben Kommentare bei mir!!!
    Ich wünsche dir einen sonnigen erholsamen Sonntag und grüße dich herzlichst,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tatendrang hat wieder tolle Dinge hervorgebracht. Wie schön das ich mich davon schon persönlich überzeugen konnte!!!
    Sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du wieder fitter bist...
    Herrliche Sachen haste da wieder gemacht ;-)
    Ganz liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen