Sonntag, 20. September 2009

Auch das noch....

......da habe ich die letzten Wochen soooo viel für den heute stattfindenden Dahlienmarkt gewerkelt, dass ich kaum noch Zeit für was anderes hatte, und nun das......... Ich bin krank und kann nicht teilnehmen. Husten, Schnupfen, Hals- und Gliegerschmerzen, es ist echt zum Heulen. Dabei ist heute auch noch so traumhaftes Wetter und ich hatte mich sooo gefreut. Was mache ich nur mit all' den gefertigten Sachen? Ich denke, da muß ich wohl in den nächsten Tagen DaWanda mit überfluten. Einen schönen Sonntag wünsche ich.....und bleibt gesund. Gertrud

Kommentare:

  1. Du Arme !!!!Wie gemein ist das denn? Ach mensch, vielleicht hast du ja zuviel gewerkelt :o(.Ich wünsche dir, dass du wieder ganz schnell gaaaanz putzmunter bist!Viele, Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe gertrud,
    ich wünsche dir gute besserung, schau gut zu dir!
    deine kleinen kostbarkeiten wirst du bestimmt zu einer anderen gelegenheit verkaufen können, die advents- und weihnachtsmärkte kommen ja alle erst.
    wünsche dir einen schönen sonntag, werd bald wieder gesund...
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein... Dann wünsche ich dir gute Besserung. Das mit dem Markt ist ja wirklich ärgerlich aber ich denke, Dawanda ist da eine gute Alternative! Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Gertrud,
    das sind ja schlechte Nachrichten, das tut mir sooo Leid für dich!! Ich denke auch, dass noch andere Märkte kommen werden, es fängt ja erst an mit den ganzen Märkten... erstmal ganz dolle gute Besserung für dich!!! Lass dich bloß nicht unterkriegen!
    Allerliebste Grüße und alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ojemine! Auf jeden Fall: Gute Besserung!!! Freu mich aber trotzdem auf Deine Dawande-Einträge. Frage: Wie ist das, wird auch in die Schweiz geliefert? Wieviel Porto? Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrud,
    auch von mir: Recht gute Besserung, für dich!!!
    Das ist ärgerlich, wenn man wochenlang auf einen Markt hinarbeitet und dann macht der Virus den "Strich durch die Rechnung". Das ist mir auch schon passiert. Nicht traurig sein, es kommt bestimmt bald wieder ein netter Markt!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. ach das ist ja wirklich schade. na dann mal gute besserung
    lg nancy

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott, das ist natürlich ärgerlich, aber Gesundheit geht nun mal vor!! Ich wünsche Dir eine Gute Besserung! Es kommt sicher wieder ein Markt, oder aber eben Dawanda, ich bin sicher Du hast Traumhaftes gewerkelt!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen