Samstag, 1. August 2009

Waaaaahnsinn.....

.....66 Kommentare gab es zu meiner Verlosung (eigentlich 67, aber einer war doppelt). 66 Nümmerchen aufgeschrieben, werden gleich auseinander geschnitten, in einen Lostopf geworfen und dann geht's los.......... Aber.........................................................ihr müsst euch noch bis morgen gedulden. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Dann........................ja, dann werden die Gewinner bekannt gegeben. Ich bin genau so gespannt wie ihr. Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Glück und Sonnenschein. Liebe Grüße Gertrud

1 Kommentar:

  1. Liebe Gertrud,

    ich freue mich sehr, wenn Du mich verlinken magst. Und wollte Dir noch sagen, daß Du absolut süße Sachen mit der Häkelnadel zauberst. Ich habe auch wieder zu häkeln begonnen, stehe mit den Anleitungen aber manchmal noch auf Kriegsfuß. Naja, Übung macht den Meister.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen