Montag, 3. August 2009

Und nun die Bilder.....

zur Verlosung. Paulina als kleine Glücksfee.

Kommentare:

  1. Wie süüüß sind die Bilder denn geworden ;o)?!Ich finde Paulinchen sieht wie ein richtige Profi - Glücksfee aus, dazu dein wundervoller Pilz - so,so schön!Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott,
    was hab ich denn da Schönes verpasst?! Tolle Fliegenpilzdose, einfach nur schööön!!! Gratuliere der glücklichen Gewinnerin. Hab früher auch ganz gerne gehäkelt, ich glaub, ich muss da wieder einsteigen...
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  3. ...ich könnte beim Anblick der Bilder vor entzücken aufkreischen:-))))
    Genial!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß ist das denn!!! Seit eben bin ich ja auch stolze Besitzerin dieser genialen Fliepie-Dose, die ich nur jedem empfehlen kann!!!
    Goldig inszeniert, das Bild, ich bin begeistert....♥
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen