Sonntag, 2. August 2009

Taaaadaaaaaa...................

............gewonnen hat........... Mooooment......nicht so schnell. Das war gar nicht so einfach. Musste ich mir doch erst einmal Hilfe holen. Und wer kann dafür besser geeignet sein als eine Glücks-Paulina. ♥♥♥ Paulina( sie ist vor einiger Zeit aus Petra's Shop zu mir gezogen) hat sich wirklich alle Mühe gegeben, die Richtigen herauszufinden und ich hoffe, das ist ihr auch gelungen. Also, gewonnen haben..................................... 1. Preis - Marion, die Kleine -Nebelfee♥♥♥ 2. Preis - Otti von Otti's Kreativecke♥♥♥ 3. Preis - Teddysuse von Suses Teddygarten♥♥♥ 4. Preis - Daniela von Weltbunt♥♥♥ Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch♥♥♥ (Bitte teilt mir per E-mail eure Adressen und Marion und Otti auch euren Wunsch mit.)♥♥♥ Allen anderen sei gesagt: Bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung - spätestens beim 100sten. Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend Gertrud P.s.: Leider kann ich im Moment keine Fotos hochladen, werde es aber später nachholen.

Kommentare:

  1. *kreisch*
    *mail schreiben geh*
    *freu*

    an alle gewinner herzlichen glückwunsch
    ich freu mich grad dolle!!!!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Allen gewinnern mein Glückwunsch ich gönne es Euch. Ich hätte aber auch sooooooooooooooooooo gern was gewonnen. *heul*

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!Und das Paulinchen die Glücksfee sein durfte freut mich natürlich ungemein, liebe Getrud :o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. meinen allerherzlichsten glückwunsch euch 4.. ihr habt wundertolle preise gewonnen..

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zwar nicht gewonnen, aber die Idee ist einfach liebenswürdig, eine schöne Woche, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern zu ihren tollen Preisen!!!

    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Dacht ich guck nich richtig-freu!!! Und das wo ich ganz neu am bloggen bin.Vielen vielen Dank liebe Gertrud.Ist sozusagen noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich :-)Euch anderen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch.

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  8. Juuuuucccchhhhhuuuuuuuu!!!!
    Ich habe noch niiiiiieeeee gewonnen und ich freue mich ja sooooooo seeeeeeehhhrrrrr:-))))
    Gertrud ich danke dir...ich habe diese tolle Schneckchen erhalten und bin gaaaanz doll gerührt:-)Ich würde mich freuen,wenn du mich verlinken würdest:-)

    GlG und noch einmal vielen Danke
    Marion(Kleine Nebelfee)

    AntwortenLöschen
  9. Urlaub zu Ende -
    Mails gelesen -
    ich habe gewonnen -
    wie toll ist das denn !!!
    Ich freue mich total.
    Danke schöööön

    AntwortenLöschen