Mittwoch, 5. August 2009

NEUES........

.....in meinem DaWAnda - Shop. Schlichte Körbchen aus Baumwollgarn gehäkelt. Was haltet ihr davon? Mehr? oder eher langweilig?

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    ich finds wunderschön und edel, und könnte mir vorstellen, dass es mit einer Häkelerdbeere an der Seite oder einem Pilz wie in deinem banner oben noch zu individualiseren wäre und so noch ein schöner Hingucker da wäre.
    Auch ein zweidimensionales Muffin wäre möglich. U. U. zum an-und abknüpfen - wie auch immer...
    Du kannst das !!!!
    Herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Uii schön so ein gehäkeltes Körbchen. Finde ich ideal, da ja waschbar. Ich würde mir sowas wenn Anleitung zur Hand auch fürs Badezimmer machen, da hat man ja immer so viel Kram.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo!
    also ich find solche körbchen einfach nur toll!!
    mein gewinn kam heute übrigens an *Freu* vielen dank nochmal an dieser stelle :-)
    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine bezaubernde Idee!Also ich würde mir sofort und auf der Stelle so ein Körbchen bei mir hinstellen!Eine klasse Idee!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Superschön. Da kann man viiiel Buntes los werden. Nicht alles muss knallig sein. Manchmal passt ein schlichtes Teil besser.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrud.
    Super schön dein Körbchen.
    Schön schlicht und schön weiß.
    Damit kann man viel anstellen und es paßt überall hin♥
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrud,
    ich kann nur sagen: mehr, mehr, mehr! Das Körbchen ist sehr schön geworden. Ganz in weiß und mit der hübschen Spitze wirkt es edel, ist zeitlos und passt überall hin.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sie
    einfach *zauberhaft*,
    wie alle deine Sachen,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  9. ...ach liebe Gertrud, da hast Du Dir etwas Nettes ausgedacht:-) Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht einfach wunderhübsch aus. So schlicht wirkt es sehr edel.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das Körbchen ist supersüß, ich könnte es mir prima als Geschenk mit irgendeinem tollen Inhalt und verpackt mit Folie, sehr gut vorstellen, da es so schön weiß ist vielleicht für Hochzeiten oder zur Kommunion.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind sie, deine Körbchen! Wie viele andere Sachen, die man hier entdecken kann aber auch! :-)
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee. Die Schale sind einfach niedlich aus. Ist bestimmt auch in farbigem Garn ein netter Anblick.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen