Samstag, 29. August 2009

Ich freue mich sehr...

.... auf der Startseite von DaWanda ist meine Pin-Tasse im Tages-Tip zu sehen. Vorgeschlagen wurde sie von Zottelminna. Vielen lieben Dank, liebe Tanja. Euch allen ein schönes sonniges erholsames kreatives Wochenende. Liebe Grüße Gertrud

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wundert allerdings auch nicht, bei diesen super knuffigen Sachen...

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, das ist ja extravagant (schreibt man das so??)
    Sieht genial aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Das hast Du Dir aber auch verdient.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment, liebe Gertrud, für die Startseite, das hat man ja nicht oft! Die Tasse ist aber auch sooo schön!!!
    Herzliche Samstagsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Glück,ich wünsche ganz viel Erfolg damit.
    Sonnige Sonntaggrüße
    Kersin

    AntwortenLöschen