Mittwoch, 12. August 2009

Award

Schaut euch diesen schönen Award an.Ich habe ihn gleich zweimal geschenkt bekommen und zwar einmal von Melanie und einmal von Sandra. Ist das nicht toll? Ich freue mich sehr.Vielen lieben Dank euch beiden. Und fünf Sachen, die ich gerne mache wollen die beiden auch noch wissen. Also gut: 1. Ich verbringe meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie.♥♥♥ 2. Ich arbeite seit vielen Jahren beruflich mit Grundschulkindern und das immer wieder gerne.♥♥♥ 3. Ich bin gerne kreativ und denke mir immer wieder neue Sachen aus, die ich nähen stricken oder häkeln kann.♥♥♥ 4. Ich häkle, nähe und stricke für mein Leben gerne ;-).♥♥♥ 5. Ich arbeite auch gerne mit Papier und denke mir für die Kinder immer mal wieder neue Bastelsachen aus.♥♥♥ Und nun, wer möchte darf sich den Award bei mir abholen. Alle Blogs die ich mir gemerkt habe hätten ihn verdient und sicher noch viel viel mehr. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen