Freitag, 7. August 2009

♥Augustsonne♥

bei DaWanda. Dies ist nun mein zweiter Beitrag zu dieser Aktion. Schaut euch doch einmal hier die vielen tollen Sachen in den Farben rot, orange, pink, gelb und gold an. Sind sie nicht wunderschön?

Kommentare:

  1. ...das hast du ja mal wieder etwas ganz,ganz liebevolles gezaubert!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert und frage mich, wie macht man sowas? Und das Häkelkörbchen ist alles andere als langweilig!
    Bin sehr gespannt, was Du noch so alles hübsches machst.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  3. liebe gertrud, schau mal in meinem blog vorbei, da habe ich etwas für dich... ;-)
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. ooh, die Brosche sieht zauberhaft aus!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder was traumhaft schönes gezaubert .
    Da mir Dein Blog so super gut gefällt - hab ich was für Dich auf meinem Blog. ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen