Mittwoch, 8. Juli 2009

Was ist das denn?

Das wird mein neuestes Projekt. Ich stelle es für die DaWanda-Aktion "Meeresrauschen im Juli" her. Und ich hoffe sehr, dass es auch genau so wird wie ich es mir vorstelle. So nun aber schnell an die Nähmaschine damit...........

Kommentare:

  1. Da bin ich aber sehr gespannt, liebe Gertrud, das sieht mal nicht nach Püppchen aus!
    Ih werd wohl diesmal nicht mitmachen, habe so viele andere Projekte noch.
    Ja, dann werden wir abwarten was daraus wird! liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber schon gespannt, was dabei heraus kommt! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Was bin ich gespannt :o)!Ganz viel Elan und Freude bei deinem Vorhaben wünsche ich dir!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da machst du uns ja richtig neugierig :-)))
    Bestes Gelingen
    wünscht
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Da kann man mal sehen, wie es vor der Ferigstellung aussieht.Bin schon ganz neugierig.
    Schöne Grüße und viel Spaß dabei
    Kerstin

    AntwortenLöschen