Dienstag, 28. Juli 2009

Und noch einmal.....

ein Recyclingprodukt. Diesmal ein kleiner Fliegenpilz, den man sowohl als Döschen für allerlei Krimskrams, als auch als kleines Väschen verwenden kann. Aber auch nur so zur Dekoration macht er sich nicht schlecht.

Kommentare:

  1. ...macht er sich nicht schlecht ????? Der ist als Deko der absolute Traum! Ist der süß geworden!Sowas zauberhaftes, das hast wirklich etwas ganz,ganz entzückendes gezaubert !Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die werden ja immer süßer!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nein , ist der süß..unfassbar, muß gleich in deinem shop schauen!
    Liebe Gertrud, du machst es richtig, anstatt ärgern... häkeln und kreativ sein! du hast die ideale Gelassenheit..! Super!
    Der Pilz ist wunder- wunderschön!!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ...gerade wollte ich dir drüben schreiben, dass Du mich mit diesem zauberhaften Töpfchen arg in Versuchung bringst und schwups war es weg:-)

    Das spornt doch wohl an, oder? Ich freue mich total mit Dir, weil diese Idee einfach "hammergeil" ist!
    Allerbeste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrud,
    boa ist die toll.
    Ein Traum,mir fehlen die Worte,würde in meiner Pilzsammlung sichr toll aussehen.♥
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  6. oh ich nochmal.
    Schon weg bei Dawanda ;o(
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön!!! Gefällt mir sehr gut der kleine Glückspilz!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ist der niedlich - den hätte ich auch genommen.
    Einfach Spitze.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  9. Total süß! Ich bin hin und weg.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mah, bitte, der ist zuckersüß (als Zuckerdöschen *gg*)!!

    Spitze :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein wunderschöner Pilz. Du hast super Ideen. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie ist das süss. Das ist eine wirklich zauberhafte Idee. *Verliebtbin*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein G...wieder so ein "must have" entdeckt!
    Brauch ich,will ich,muss ich haben...
    Gaaanz zauberhaft,mir fehlen die Worte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum... Wow!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    PS: ich habe dich unter "doris creative friends" verlinkt und ich hoffe, dass ist OK.

    AntwortenLöschen
  15. Ach .... ist das hübsch. Da möchte man Zwerg sein und sofort einziehen!

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ooohhhh - das sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Nur süß! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hi, bin beim rumbloggen auf Deine Seiten gekommen. Als ich das kleine Pilzhäuschchen gesehen habe, hüpfte mein Herz. Ich bin verliebt. Lg Franca

    AntwortenLöschen
  19. Herzallerliebst - total niedlich. Sieht nach zienlicher Fummelarbeit aus, aber...die hat sich gelohnt :o)

    Lieben Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen