Samstag, 11. Juli 2009

Und fertig....

.....ist er, mein neuer Artikel zum Thema : " Meeresrauschen" bei DaWanda. Wollte mal etwas neues ausprobieren und das ist daraus geworden. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich noch etwas Sonnenschein. Liebe Grüße Gertrud

Kommentare:

  1. blubb..blubb...man meint gerade die Fische schwimmen zu hören;-). Das Mäppchen ist schön geworden, richtig meeresrauschig!
    Liebste Grüße und dir auch viel Sonnenschein
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, wie sommerlich Meeres - schön !Das schaue ich mir bei dawanda doch gleich mal näher an ;o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das schön geworden - eine echte Überraschung, ich konnte mir erstmal nichts vorstellen,aber das ist wirklich was Besonderes.
    Schön!!
    Ich werde wohl diesmal Pause machen- hab zu viel anderes um die Ohren..
    ein schönes Wochenende wünscht dir herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das Mäppchen macht wahrlich LUST auf Meeresrauschen:-)))
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen