Mittwoch, 15. Juli 2009

Endich 50....

.....nein, nein, nein, nicht mein Alter ist gemeint. 50 regelmäßige Leser sind nun auf meinem Blog und über 5000 Besucher ♥♥♥ Grund genug, mal wieder eine Verlosung zu starten. Wenn ihr bis zum 31.7. 09, 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst, könnt ihr gewinnen. Schön wäre es auch, wenn ihr diese Seite auf euren Blogs verlinkt. Zu gewinnen gibt es folgendes: 1. Preis: Ein Däumelinchen. Oder wollt ihr lieber ein Schneckchen oder Bienchen? Das dürft ihr euch dann aussuchen und wird extra für euch gefertigt.♥♥♥ 2. Preis: Artikel aus meinem Shop im Wert von bis zu 10,00 € ♥♥♥ 3. Preis: 3 Erdbeerchen 4. Preis: 1 Fliegenpilzchen ♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ So, nun drück ich euch natürlich allen die Daumen, auch wenn nur 4 gewinnen können. Liebe Grüße Gertrud

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zur 50 ;o)

    ich nehme gerne daran teil, deine preise sind wirklich zucker.

    lg doreen

    p.s. ich mops mir ein bild für meinen blog

    AntwortenLöschen
  2. eines deiner herzallerliebsten püppchen gewinnen......jaaaaaa,ich lieb sie doch so sehr!!!
    bin zwar bis mitte august in den ferien,aber die versuchung und hoffnung auf's glück, muss ich einfach wahrnehmen.
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja da mach ich doch mal mit und drück mir die Daumen.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine herzige Verlosung. Schnell rein in den Lostopf und herzlich gratulieren.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch glatt mit. Herzlichen Glückwunsch zum 50. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsch !Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!Der Fliegenpilz ist sooo toll!

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  8. Ja herzlichen Glückwunsch, liebe Gertrud!
    da mach ich doch ganz schnell mit, obwohl ich ja schon fast alles von dir habe... aber nie genug! ♥
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich würde auch sehr gerne daran teilnehmen und ich Gratuliere Dir zu Deinem 50. Leser ! Deine gezauberten Kunstwerke sind auch super-schön! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu soviel Lesern ! Habe Deine Verlosung verlinkt und möchte natürlich gern gewinnen... lg, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwünsch ♥♥♥

    Was für ein wundervolles Blog! Schön, dass ich hier gelandet bin! Deine Preise sind herrlich, dein Däumelinchen ist göttlich! Da werfe ich mich doch gleich mal in die Lostrommel!

    Ganz, ganz liebe Grüße ♥ Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere auch ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg! Weiter so! Das Däumelinchen ist zu süß - ich versuche mein Glück also auch gleich mal!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    da kann frau ja gar nicht widerstehn.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Dinge gibt es da zu gewinnen, da muss Frau einfach mitmachen :-)
    Und Gratulation zu 50sten

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere mal zu den mittlerweile über 50 Lesern.Dein Däumelinchen ist ja zuckersüß, vielleicht hab ich ja Glück...

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Oh sind die Sächelchen niedlich, da mache ich doch sehr gerne mit'!!!1
    Allen anderen viel Glück und dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrud!

    Und schwupps sind es schon 58! Hab' ich jetzt immer noch die Chance das süsse Däumelinchen zu gewinnen ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere ganz dolle.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Nein wie süß ist denn dieses Däumelinchen. Das hab ich doch gleich in mein Herz geschlossen und werde mal schauen, ob das mit dem verlinken klappt.
    Da werde ich sicherlich öfters bei Dir vorbei geschaut kommen.

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gertrud,
    meine Gratulation zur großen Leserschar. Bei so einem schönen Blog wird die Zahl der Leser schnell weiter wachsen. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hand aufs Herz: Bin fasziniert von Deinem Blog! Wow! Mit kreativer Hand und viel Herz! Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit! Lg Cornelia B.

    AntwortenLöschen
  22. Das Däumelinchen ist ja herzallerliebst, da versuche ich auch mein Glück.

    Herzlichen Glückwunsch zur 50!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Welch süßes Däumelinchen, aber auch das Bienchen und die andren Sachen .... toll!!!
    Würde mich über einen Platz in der Lostrommel freuen, auch wenn ich Bloglos bin ;o)
    LG Gudrun (wollsporty02ätyahoo.de)

    AntwortenLöschen
  24. So eine schöne Verlosung, da möchte ich auch gern mitmachen und herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gertrud,
    entlich bin ich wieder da,und dann auch noch pünktlich zu dieser Traumverlosung.
    Ich liebe deine kleinen süßen.Also drück ich mal mir die Daumen♥
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch. Du fertigst wunderschöne Dinge. Was ich schon selbst im Tausch erleben durfte. Ich würde mich freuen, etwas zu gewinnen.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. *kreisch* Mitmach :) Mhm....jaja :) Schön, wenn man rein theoretisch von kelleginnen was gewinnen könnte, noch dazu was so herziges und Kleines *hach*

    Gratuliere zu Deinen 50 Lesern *wow*

    Glg, Karin!

    AntwortenLöschen
  28. Gratuliere zu deinen Lesern. Super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  29. oooh, so süße Sachen !!! Da möchte ich auch mitmachen ,o) Ich verlinke Dich auch gleich.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Oh schon 50 regelmäßige Leser - also ich reih mich auch noch mit ein. Deine Sachen sind sowas von süüüüß. Das Däumelinchen ist super niedlich.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Das Püppchen ist ja herzallerliebst
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  32. Deine Sachen sind wirklich herzallerliebst.
    Gerne verlinke ich dich auf meinem Blog, auch wenn er erst einen Tag alt ist.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  33. Gerade erst habe ich das Däumelinchen entdeckt und möchte auch bitte in den Lostopf!
    Das sind ja ganz allerliebste Sächelchen, di du uns da zeigst!. Herzlichen Glückwunsch übrigens zum 50....
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  34. Uih, gewinnen würde ich auch gerne :-)! Ich finde deine Püppchen immer so entzückend!! LG, Fee

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie süss sind denn die alle?
    Oh ja ich will gerne mitmachen.. Und verlinke dich natürlich gerne..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  36. Ich auch mitmachen will und in die Lostrommel hüpf :-) Zumal der 31. mein Purzeltach ist.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Festen Lesern. Ich wünsche Dir boch viele mehr, denn Dein Blog ist fabelhaft!

    Herzlichst grüßt Netty

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Gertrud ,
    auch ich möchte zu 50 regelmäßigen Lesern , herzlicht gratulieren .
    Das sind ja total niedliche Dinge , die du so machst ;o) .
    Habe dich auch schon auf meiner Blog - Seite verlinkt .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. gratulation zum 50/5000.!

    schöner blog und wunderschöne sachen.

    lg conny

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern und 5000 Besuchern, inzwischen hast du die Zahl ja schon gut überschritten. :-)
    Du machst richtig schöne Sachen und auch an deiner Verlosung nehme ich gerne teil, ich habe dich gleich schon mal auf meinen Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Ach was wäre es schoen wenn meine Puppenfamilie groesser wuerde. Alle Sachen sind toll. Leider habe ich kein blog und kann dann j nicht mitmachen.

    LG Marie-Theres

    AntwortenLöschen
  41. huhu,
    ich bin gerade über einen anderen blog hier hängengeblieben - du machst so schöne sachen, deswegen möchte ich auch mein glück probieren :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  42. Hallo
    Wie goldig. So schöne Preise.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  43. Ach sind die zu niedlich deine blumenkinder :)
    Bin eben hier *reingestolpert* und finde deine sachen seeehr herzig :)
    Da mache ich natürlich gerne mit
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  44. Na da möchte ich mich doch gerne den Gratulanten anschliessen.Eine wunderschöne Seite hast du hier aufgebaut.Werde dich sicherlich öfter besuchen.
    Verlinke dich sehr gerne.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  45. Halli Hallo,
    bin in deinen Blog gestolpert und hab mich ein wenig umgesehen... Schön ist`s hier
    Bei der Verlosung versuche ich doch auch einfach mal mein Glück.
    Verlinkt bist du
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  46. jo ich bin auch neu hier und es gefällt mir gut hier;-)))

    Lieben Gruss,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  47. Also, wenn das kein Grund zum Feiern ist - 50 Leser! Ich freu mich so für dich!
    Vielleicht kann ich ja auch noch mitmachen?
    Ich verlink dich auf jeden Fall schon mal!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    ich bin neu hier und gratuliere dir zur 50. Ich freue mich schon auf meine ersten 50 Leser. Natürlich würde ich auch gerne etwas gewinnen und nehme gerne an deiner tollen Verlosung teil. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  49. Gratulation zu 50. Leser,
    freue mich für Dich und möchte gerne mitmachen,werde dich verlinken.Dein Blog ist sehr schön...

    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Oh, was für eine herzige Verlosung. Schnell in den Lostopf rein und auf das Glück hoffen.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  51. Eine ganz wundervolle Seite.Ich werde sie auch bei mir verlinken. Für solche fummligen Dinge habe ich keine Ruhe und bewundere sie lieber im Internet oder natürlich bei mir. Viele neue Ideen wünsche ich Dir, Katja

    AntwortenLöschen
  52. ich bin durch Netty hergekommen und finde es toll hier. Würde gern mitmachen.

    AntwortenLöschen
  53. also dein blog gefällt mir gut und deine Handarbeiten sind ganz bezaubernd, verzaubernd, deswegen würde ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit ins Töpfchen :-), ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  54. hallo,
    Du machst ja traumhafte Sachen, und ich bin froh deinen Blog gefunden zu haben. Deine Blumenkinder sind allerliebst!
    Ich versuche mal mein Glück eines dieser supersüßen Kreationen zu gewinnen.
    Einen Link zu deinem Blog-Candy habe ich in meine Sidebar gesetzt.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  55. Ooooh ja, da mach ich doch mal mit und drück mir die Daumen!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  56. Oh, das sehe ich jetzt erst.
    Ich gratuliere dir zu deinen vielen Lesern!
    Inzwischen sind es bestimmt noch mehr.
    Du machst ganz ganz goldige Sachen!
    Vor allem die Blumenkinder auf den Blättchen finde ich immer wieder sooo goldig!

    Sonnige Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  57. .... bin grad über deinen Blog gestolpert - und kann einfach nicht widerstehen!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  58. Da versuch ich doch auch mal mein Glück! Dein Blog ist auch verlinkt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  59. Oh, das Däumelinchen ist ja bezaubernd! Du machst ja wirklich süße Sachen :))

    Herzlichsten Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  60. Hi..

    ich habe noch nie etwas gewonnen...ich wage es!Es ist ja zu zauberhaft:-)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Gertrud!
    Zum Glück habe ich deinen wunderschönen Blog noch rechtzeitig entdeckt. Ich habe mich auch gleich als Leserin eingetragen, denn das ist genau die richtige Mischung aus Nähen, Häkeln und Blumen, die ich so mag.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zur 50. Das ist doch ein Grund zum Feiern. Aber auch die Besucherzahl ist nicht ohne.
    An der Verlosung würde ich gerne auch teilnehmen.
    Alles Gute für die nächsten 50.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  63. Herzliche Glückwünsche auch von mir!
    Bin ganz zufällig hier, weil ich mich als Neuling gerade duch hunderte von Blogs wühle und mich gar nicht loseisen kann...

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Gertrud,
    Auch von mir Herzliche Glückwünsche!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Gertrud,
    bei den allerliebsten Sachen versuche ich mal mein Glück :-)))
    Hezlichen Glückwunsch !
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  66. Was für eine schöne Idee und was für bezaubernde Preise!
    Da drück ich mir doch gaaaaanz feste die Daumen ;o)
    Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen