Montag, 1. Juni 2009

Wolkenträumereien

Die liebe Cornelia hat auf ihrem Blog ein so wunderschönes Gedicht geschrieben, dass ich einfach ein paar Fotos von hier dazu machen musste. Liebe Cornelia ganz herzlichen Dank für diese Inspiration. Wenn du genau hinschaust, kannst du auf einem der Fotos auch in weiter Ferne ein Flugzeug sehen. Euch allen noch einen wunderschönen Pfingstmontag. Liebe Grüße Gertrud

1 Kommentar:

  1. Liebe Gertrud,
    Ach , das ist aber schön, das du auch so schöne Schäfchenwolken fotografiert hast!

    Sicher kennst du es, wenn man so auf die Wolken schaut und plötzlich ganz viele Gestalten, Gesichter, Tiere darin entdeckt und "schwupps" sind sie schon wieder weg und Neue sind entstanden... ein herrliches Vergnügen in meiner Kindheit und ich mache es immer noch!!!

    Da liegen wir heute unter dem selben Himmel schön, oder?
    Ich freu mich, dass ich dich inspirieren konnte, finde ich richtig toll!
    Ganz ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen