Dienstag, 9. Juni 2009

Weltuntergang...

...in Stadtlohn. Heute Nachmittag war es hier wirklich gruselig. Donner, Blitz und Hagel, dunkel wie in der Nacht. Jetzt allmählich sieht man wieder Licht am Horizont. Aber meine armen Blumen.....ganz zerschlagen von regen und Hagel. Hoffentlich erholen sie sich wieder. Wie ist es denn bei euch? Ich hoffe besser. Aber wie heißt es doch so schön? Nach Regen kommt Sonnenschein. Eine sonnige Woche wünscht euch Gertrud

Kommentare:

  1. Bei uns sieht es ähnlich aus. Nur der hagel fehlt zum Glück.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es auch leider nicht besser, jedoch kein Hagel, nur rabenschwarze Wolken und ein bisschen Regen,aber ungemütlich und nicht entschieden, ob kalt oder warm, nervig auf jeden Fall.
    Deine armen Blumen, hoffentlich erholen sie sich wieder...
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. bei solchen Bildern bin ich froh, dass wir hier nur Dauerregen haben. Hoffentlich ist der Schaden in deinem Garten nicht allzu hoch.
    Wünsch dir ab morgen wieder Sonnenschein, Gipshand UND mieses Wetter, das ist zuuu viel
    Liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen