Dienstag, 23. Juni 2009

shopping,shopping, shopping

Da ich zur Zeit noch nicht so gut werkeln kann, habe ich die Zeit genutzt um zu shoppen, bei DaWanda und anderswo. Vor allem habe ich neues Material geordert, dass darauf wartet verarbeitet zu werden. Ich kann es kaum erwarten. Die kleine Paulina mit ihrem Glücksmobil ist auch in den letzten Tagen bei uns eingezogen und sie ist sichtlich erstaunt über diese Stoffberge.********************************************* Ja, liebe Paulina, du darfst mir in den nächsten Tagen und Wochen ein wenig helfen und bist sicher schon ganz gespannt, was daraus mal wird. Aber, da du ja ein Glückskind bist, dass mir Glück bringen wird, werden daraus bestimmt ganz viele schöne neue Dinge entstehen. Euch allen noch eine wunderschöne kreative Woche. ♥♥Gertrud♥♥

Kommentare:

  1. Aha, liebe Gertrud, da hast du aber tüchtig eingekauft, das braucht Frau zum Trost, immer wieder,... und es beruhigt, wenn genug Stoff im Haus ist, um alle Projekte zu erledigen, die einem in den Sinn kommen.
    Schöne Sachen hast du da, die Rüschenborten hab ich auch, die sind so toll, weil sie schon so schön gerüscht sind.
    Bin gespannt, was du daraus zaubern wirst!
    Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Gertrud

    Mit so einer niedlichen Glücks-Paulina kann ja nichts mehr "schief" gehen! Dann seid ihr 2 mal schön fleissig :-)

    Liebe Grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Auswahl und die Paulina sieht auch goldig aus.
    Bin schon gespannt, was es dann bei Dir genähtes zu sehen gibt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wie süss die pauluina, mit bollerwagen und pilzchen..

    AntwortenLöschen