Donnerstag, 18. Juni 2009

Juchhu....

.....der Gips ist ab. Jetzt habe ich nur noch einen elastischen Verband am Arm und darf langsam üben, den Arm zu bewegen. Gar nicht so einfach wie ich feststellen musste, zumindest nicht schmerzfrei. So haben Schmerzen auch ihr Gutes, sie erinnern einen daran, wenn's zuviel wird. Auf jeden Fall habe ich so schon ein wenig mehr Bewegungsfreiheit. Habe auch schon versucht zu häkel (ich konnte es einfach nicht lassen). Naja, ist noch nicht wirklich der Brüller. Aber vielleicht geht's jeden Tag ein bisschen besser. LG Gertrud

Kommentare:

  1. ...es geht bestimmt jeden Tag ein bisschen besser!Aber du musst aufpassen, dass du dich nicht überanstrengst.Ich wünsche dir das der Schmerz ganz,ganz schnell aufhört und du den Arm bald wieder flink und schmerzfrei bewegen kannst!Schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe gertrud,
    das ist doch schön! dann wünsche ich dir, dass es dir jeden tag immer besser geht!
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir schnelle besserung

    lg doreen..

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich einfach nur für Dich, Getrud! Schnell ganz gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Gertrud

    Da schliesse ich mich doch gern an und wünsche Dir von Herzen schnelle Heilung, damit Du Deine wunderbaren Nadelkünste bald wieder anfertigen kannst:-)

    Beste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen