Dienstag, 16. Juni 2009

Ich mag grün....

.....und ich mag Bubiköpfchen. Eigentlich sind sie in der Pflege ganz anspruchslos. Sie habe gerne eine hohe Luftfeuchtigkeit und "nasse Füsse". Aber irgendwie vergesse ich das manchmal. Diese beiden waren eigentlich schon ziemlich hinüber. Aber ich habe ihnen dann versprochen, besser auf sie aufzupassen. Nun sorge ich immer für " nasse Füsse" und Sprühnebel in unserem Bad und sie danken es mir, in dem sie gut gedeihen. Sie sind unzertrennlich, fast wie Zwillinge ;-).

Kommentare:

  1. schon allein der name ist so niedlich... die mögen sich, die beiden köpfchen. viele grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mit Bubiköpfen hatte ich noch nie Glück ...
    Deine Twins sehen nebeneinander richtig gut aus!

    Liebe Grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Die süßesten aller Grünpflänzchen geht bei mir auch immer grundsätzlich ein, weil ich sie nie besprüht habe. Wahrscheinlich wurden sie auch zu sehr von der prallen Sonne belästigt (Südwestfenster). Ich würde gerne einen neuen Versuch starten. Denn Dein Bild gefällt mir so sehr.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen