Freitag, 26. Juni 2009

getauscht

Getauscht habe ich mit Cornelia und Barbara. Und zwar habe ich diese wunderschönen Sachen bekommen. Von Barbara den kleinen Nappy. Er fühlt sich bei uns schon richtig wohl und nascht, wie man sieht, am liebsten Erdbeeren. Wahrscheinlich ist er ein richtiger Erdbär ;-). Von Cornelia bekam ich ein ganz tolles Kreuzstichheft, direkt mit dem passenden Material zum drauf lossticken und die tolle Rosendose. Ist sie nicht wunderschön? Liebe Cornelia, das 1.Tauschpaket von mir für dich geht am Montag auf die Reise. Du darfst schon gespannt sein.

Kommentare:

  1. Ach, der kleine Bär ist aber auch süß!!! Ja ich bin schon sehr gespannt, sehr....♥!Liebe Grüße!!! Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Tausch!Ich wünsche dir ganz,ganz viel Freude daran!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber wirkluch wunderbare Tauschgeschenke bekommen!
    Liebe Grüße und ein schönes WOchenende! Anna

    AntwortenLöschen
  4. Welch zauberhafter Tauschrausch:-)
    Da macht das Zusehen ja schon Freude!

    Beste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Das Heft habe ich auch. es ist einfach wunderschön.Viel Freude damit.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen