Samstag, 27. Juni 2009

Ein wunderschönes Wochenende

....mit viel Sonnenschein wünsche ich euch. Seid kreativ, genießt die Natur, erholt euch oder macht das, was ihr schon immer mal machen wolltet. Alles Liebe Gertrud

Kommentare:

  1. Oh, ein "Blumenstrauß" am Morgen ;o), herzlichen Dank!Ich wünsche dir auch ein ganz,ganz tolles Wochenende!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh welch schöne Stockrose; unsere stehen noch vor der Pupertät:-)
    Sei ganz lieb gegrüsst, Anette

    AntwortenLöschen
  3. liebe gertrud,
    das wünsche ich dir auch!!
    viele grüße von melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrud! Für dich auch noch einen schönen Samstag und Sonntag und ganz viel Sonn! Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ist ein Garten nicht ein Geschenk?
    Vor allem an Wochenenden wie diesem.
    Unsere Stockrosen haben leider den üblen Malvenrost- so wie deine sollten sie ausschauen! Perfekt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrud, ja, das mit dem Lebensbaum ist wirklich eine tolle Idee. Habe ich bisher auch noch nicht gehört.
    Deine Erdbeerchen sind ja entzückend!! :-)
    Liebe Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  7. oh, das ist genau die Sorte Stockrosen, die mir soooo gut gefällt (und von der ich nur noch ganz wenige habe, leider ...)
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Stockrosen! Ich hab auch zwei vorm Haus, aber die blühen leider noch gar nicht.

    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen