Sonntag, 7. Juni 2009

Auszeit

Eine unfreiwillige Auszeit ist mir jetzt "gegönnt". Bin ich doch gestern so unglücklich gestürzt, dass ich mir vermutlich eine Fissur des Radiusköpfchens im linken Ellenbogengelenk zugezogen habe (war auf dem Röntgenbild noch nicht eindeutig zu erkennen). Das heißt: Erst mal eine Woche Gips und Schmerztabletten, dann nochmal röntgen. Hoffentlich ist es nicht wirklich schlimm. Jedenfalls bin ich erst einmal außer Gefecht gesetzt. Nähen, häkeln, stricken, basteln: Alles tabu.**** Na ja, tröstlich ist: Dafür werde ich jetzt viel mehr Zeit haben in Euren Blogs zu stöbern und zu schreiben...und lesen werde ich können....mal sehen was sich sonst noch so machen lässt. Euch allen wünsche ich eine schöne Woche...und bleibt gesund. Gertrud

Kommentare:

  1. ohh da möchte ich Dir eine gute Besserung wünschen...
    Ganz liebe Grüße
    von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oje , du Arme, das tut mir leid!!!!Hoffentlich sind die Schmerzen nicht allzu stark ?! Ich wünsche dir, dass alles ganz, ganz schnell wieder verheilt!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nicht schön :-( Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz gute Besserung und dass die Schmerzen dich nicht allzu sehr plagen! Vielleicht hast du ja Lust an meiner Verlosung teilzunehmen? Das ist doch schön, mal die anderen für sich arbeiten zu lassen <;o)
    Liebe Genesungsgrüsse von Vilma

    AntwortenLöschen
  4. liebe gertrud,
    schnelle und gute besserung wünsch ich,
    also die nächste woche dann "nurmitherz" ;-)
    dann kannst du dich quasi zwangserholen, das würde mir auch mal nicht schaden
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh..da wünsch ich dir aber von ganzem Herzen, dass alles schnell wieder heilt!!!!
    Auch wenn es jetzt "erzwungen" ist, aber Lesen ist ne schöne Art sich abzulenken;-)
    Alles Gute und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Gertrud!
    Also so muss eine Pause wirklich nicht sein! Ich wünsch Dir von Herzen ganz bald wenig Schmerzen und eine schnelle Heilung! Für dich und den Gips wärs bestimmt gut, wenn es noch nicht so bald heiß wird! Wir nehmen das gern in kauf für dich:-)))

    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Ärmste!
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und dass du bald wieder werkeln kannst!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  8. oh weh, du Arme. Wünsch dir rasche Heilung und dass der Gips nicht allzu lange oben bleiben muss.

    AntwortenLöschen
  9. Oh je! Meine allerbesten Genesungswünsche. Ich glaube, ich würde verrückt werden mit so einem Gips.
    Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass er bald wieder ab kann.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. ja, das tut wehhhhhhhh!!!
    ich wünsche dir gute besserung, schau gut zu dir und lass mal die familie dich nach strich und faden verwöhnen!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  11. Oh, how horrible! I send you many healing thoughts and cross my fingers for next week!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oje, da wünsche ich dir schnelle Genesung!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ach du liebe Gertrud,
    lass dich mal vorsichtig drücken, das tut mir ganz arg Leid für dich! Gerade wenn man so gerne handarbeitet, ist es eine besondere Strafe, ich habe ganz viel Mitgefühl für dich! Hoffentlich sind die Schmerzen nicht so heftig, dass du auch zur ruhe kommst.
    Ich wünsche dir ganz schnelle Heilung, nimm viel Kieselgel ein (silicea), da heilt es schneller! Ganz liebe und mitfühlende Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrud,
    Auweia, na da wünsche ich dir gute Besserung und hoffe das es nichts schlimmeres ist.So eine ungewollte Zwangspause ist nicht schön.Mach das beste draus und lass dich mal von hinten bis vorn betüddeln.
    Ich puste von weitem...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oh Du Arme, das ist ja furchtbar! hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es sich wohl anfühlen mag! Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  16. oh je ; (((( manno....ich wünsche gute gute besserung..

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  17. Ojemine! Gute Besserung und schnelle Genesung wünsche ich Dir!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. Oh weh, gute Besserung wünsche ich.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen