Freitag, 12. Juni 2009

Auszeit die2te

Liebe BloggerInnen, ganz herzlichen Dank für eure Kommentare,Genesungswünsche und Geschenke (Danke,liebe Cornelia, für das wunderschöne Glücksseepferdchen, werde demnächst mal ein Foto zeigen, wo es sich gerade aufhält). Ich habe mich sehr darüber gefreut und es hat mir wirklich gut getan, wie viele Menschen doch an mich denken und mit"leiden". Tatsächlich ist es jetzt so, dass der Ellenbogen doch gebrochen ist. Also mindestens noch eine Woche Gips und insgesamt 6 Wochen bis er wieder richtig hergestellt ist. Wie gut, dass ich erwachsene Kinder habe, die auch gerne mal einspringen wenn es sein muss. Dann werde ich mal weiter auf Erkundungstour durch die Bloggerwelt gehen und vielleicht das eine oder andere Schnäppchen bei DaWanda und Vondir machen. Frau gönnt sich ja sonst nichts. Liebe Grüße und nochmals danke, danke, danke euch allen. Gertrud

1 Kommentar:

  1. Liebe Gertrud
    Ich wünsche dir viel Geduld und eine heilsame Genesung. Möge sich der Ellenbogen wieder reibungslos zu einem Ganzen zusammenfügen :-)
    Viel Glück auf deiner Schnäppchenjagd und liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen