Sonntag, 24. Mai 2009

Schlaf gut....

....kleines Schneckchen. Bei mir in den Shops, hier und hier gibt es nun wieder kleine Schneckchen. Heute hat eines mit einem orangefarbenen Häuschen das Licht der Welt erblickt. Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige und kreative Woche. L.G. Gertrud

Kommentare:

  1. "Sie sind so süß, wenn sie schlafen!"
    Wenn sie doch nur immer so klein und süß blieben.
    Ach du Liebe, diese kleinen Zauberschläferchen gelingen dir immer auf so zauberhafte Weise! Ich finde diese Farbkombination besonders schön!
    Liebste Grüße und auch dir eine wunderbare Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer und immer wieder begeistert von deinen kleinen Schlummerwesen!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja voll süss! Könnt mich jetzt grad dazulegen...auf ein "kühlendes" Blatt...hier ists grad soooooo heiss und das macht sooooo müde ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ..wunderbare....wunderschöne...wesen...von .
    ..anderswo....hier....bei ...dir....bin gerne gast gewesen...werde gerne öfter kommen...
    LG barbara

    AntwortenLöschen
  5. niedlich - wie gut, daß sie nicht zu meinen Gartenschnecken gehört... die wandern immer geradewegs in meine braune Tonne... so ein Püppchen dagegen würde geliebt werden! Zucker-ober-schnuffelig. Susanne hat schon recht, man möchte sich glatt dazukuscheln, um etwas von der Geborgenheit abzubekommen... Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich schön!!!
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen