Freitag, 29. Mai 2009

Italienischer Juni........

.....bei DaWanda, mit den Farben rot, grün, weiß. Und dies ist mein Beitrag dazu.

Kommentare:

  1. Ach, wie niedlich.
    Ich habe bis heute nicht begriffen wie man seine Produkte in die Mottothemen bekommt. Muss man einfach das Motto in die Beschreibung schreiben?

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrud,
    wie zauberhaft ist dir das wieder gelungen!!!Ich bin begeistert! Ich bin mit meinem Erdbeerkind noch nicht ganz fertig, aber hoffe, es nächste Woche auch einstellen zu können... deines ist jedenfalls schon in mein Herz gewachsen, ich werd es gleich mal im shop besuchen!
    ein wunderschönes Wochenende wünscht dir ♥-lichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Beitrag zum Thema ist wirklich zauberhaft und total niedlich! Sorry...mir fallen einfach keine anderen treffenden Worte ein;-)
    Zauberhaft-ja so sieht das kleine Wesen aus;-)

    Liebe Grüße,Adeline

    AntwortenLöschen