Samstag, 16. Mai 2009

Ein kleiner Däumling ...............

............hat das Licht der Welt erblickt. Diesmal in einem zarten Cremeton auf grünem Blatt. Schön als Decoration für Kinderzimmer, Wohnzimmer, Diele. Als Geschenk zur Geburt oder Taufe sicher etwas ganz Besonderes. Zu haben gibt es den Däumling hier und hier

Kommentare:

  1. Wie schaffst du das nur, dass diese zarten Kleinen immer so süß sind?
    Ein ganz hinreißendes Geschöpf!
    Hab ein wunderbares Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ooch... ist das süss!!! Herzallerliebst :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Vilma

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wieder so ein süßes Däumelinchen, es sieht wieder so zart aus! Ob es wohl bald ein neues Zuhause findet? Man kann es nur weiterempfehlen!!!!!!♥!
    liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrud,

    hab gesehen, dass du meine Seite besucht hast - da wollte ich gleich mal einen Gegenbesuch starten. Dein Däumelinchen ist ja wirklich zauberhaft. Aber auch die Schnecke oben im Bild - da muste selbst mein Mann zugeben, dass sie richtig richtig schön ist. Ich wünsch dir einen schönen Abend
    viele viele Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich niedlich!!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja so süß, das möchte man gleich an sein Herz drücken.
    Werde dich jetzt öfter besuchen
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. hallo!!

    deine arbeiten sind sowas von zauberhaft,ich beneide jeden um dieses talent,meines beschränkt sich auf den kreuzstich!!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott! Ist der süß!
    Diese ganzen klitzekleinen Arbeiten gehen mir immer so mühselig von der Hand. Und dann ist alles so schön sauber und ordentlich verarbeitet.
    Toll!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott, der ist aber süß - die Geschichte vom Däumling hab ich als Kind heiß geliebt...und er ist so herzig, danke für die Erinnerung daran :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen