Dienstag, 5. Mai 2009

Also gut..............

............dann will ich mal *** meine geheimsten Geheimnisse preisgeben*** 1. Auf dem Foto...........das bin ich.*** 2. Ich höre nie Radio. Die Geräuschkulisse nervt mich und stört mich beim Nachdenken, aber *** 3. Die Geräuschkulisse Fernseher stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil: Dabei kann ich wunderbar einschlafen ;-). *** 4. Ich sehe unheimlich gerne (gut gemachte) Krimis und Gruselfilme, soooo schön schaurig. Da schlafe ich niemals ein und habe auch keine Alpträume. *** 5. Mein (erwachsener) Sohn nennt mich ( liebevoll scherzhaft) Computermaus, weil ich soviel Zeit am PC verbringe. *** 6. Ich esse zuviel zu gerne Süßes( auch bei mir kommen nachts die Tierchen, die sich Kalorien nennen und nähen meine Kleider zu). *** 7. Ich habe vor einigen Jahren auch Aquarelle gemalt, z.B. dieses hier. *** Und nun seid ihr dran. Alle, die bisher ihre Geheimnisse noch nicht preisgegeben haben, dürfen dies jetzt mal tun. ( Ich komme kontrollieren ;-). *** Eine wunderschöne Restwoche wünscht euch Gertrud

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud
    Hat`s dich auch erwischt bei Tinki ;-) Danke für deine Offenbarungen. Gruuuselfilme magst du also?? Uah... ich krieg schon eine Gänsehaut, wenn ich nur dran denke! Dann doch lieber einen Rosamunde Pilcher ;-) wenn überhaupt!
    Fast hätt`ichs noch vergessen, ein ganz schönes Bild, was du da gemalt hast :-) Mein Kompliment!
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß wir Dich auch mal sehen dürfen! Mir gefällt sowohl das Bild von Dir und mit Dir! Und ich kann die ganze Nacht nicht schlafen, wenn ich Krimis oder Gruselfilme schaue ( oder ich habe solch wilde Träume, daß ich wirklich mies drauf bin...). PC kann wohl auch süchtig machen :) kommt, wenn so viele nette Leute bloggen?! LG Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrud, welche Überaschung, dich doch hier zus ehen, ich freu mich! noch überaschender, dass du Gruselfilme magst, das hätte ich jetzt nicht gedacht (wegen der lieblichen Däumlinge usw. ) aber irgendwo muß der Mensch sich ja abreagieren, oder :o)!
    Gute Krimis und Psychothriller mag ich allerdings auch.!
    Deine Aquarelle solltest du weiter machen, sicher gäbe es noch ganz viele tolle Motive!
    Danke für die Einblicke und sehr liebe Grüße an dich, Cornelia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrud, ich finde das total schön, ein Bild von dir hier zu sehen :-)...sowohl das von dir und auch dein Aquarell...gebe Cornelia recht, solltest wirklich wieder den Pinsel schwingen ;-)!
    Bei mir reicht auch schon ein alter Hitchcock und ich brauche griffbereit ein Kissen zum Versteckeln ;-)!
    Liebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Mich stört das Radio auch immer. Gruselfilme und Krimis sind auch mein Ding und die Tierchen mit der Nähnadel besuchen mich ebenfals in der Nacht. Schön ein paar Ähnlichkeiten zu finden ,das verbindert .
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja sehr vielseitig, die Aquarelle sind wunderschön, Kompliment.

    AntwortenLöschen