Donnerstag, 16. April 2009

Wo war ich....die3te

Immer noch nicht erraten. Jetzt muss ich wohl etwas deutlicher werden. Also wer noch an der Verlosung teilnehmen möchte, wo war ich in meinem Kurzurlaub vor Ostern. Im Norden Deutschlands ist schon richtig, aber keine Insel.

Kommentare:

  1. Bist du dir sicher, dass du nicht in Friedrichsstadt warst ;o) ?....okay...Emden,Dagebüll,Niebüll? Liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Emden? Die Richtung ist schon nicht schlecht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Tip ist Greetsiel.
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja mal eine spannende Idee... Ich glaube Du warst in Leer... Da war ich nämlich auch schonmal, wunderschööön dort... ich meine es sah dort so aus... :o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ...ich schwenke um auf Krummhörn, Greetsiel...
    Wunderschöööne Ecke dort oben!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen !

    Wie wäre es dann mit Greetsiel ?

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Creativablue hat gesagt...

    Huch , da steht ja sogar Greetsiel auf den Schiffen und die Zwillingsmühlen sind auch erkennbar. Dabei hatte ich doch nur so getippt.
    Weil das obere Bild, dem wunderschönen Platz am Hafen ähnlich sah.Rechts auf dem Bild müßte eine altes Haus mit einem tollen Fischrestaurant sein und links liegen die Schiffe und man kann auf einer Seite auf dem Deich endlang spazieren . Wenn man will bis man die offene See sieht.
    Greetsiel ist herrlich und wie ich finde einer der schönste Orte an der Nordsee.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    April 16, 2009

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Kommentar hatte ich gelöscht und konnte ihn dann leider nicht wieder herstellen.
    Hier ist er:

    moBri hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Wo war ich....die3te" hinterlassen:

    Dann tippe ich mal auf Greetsiel, wenn die Fischerboote schon so schön beschriftet sind :-)

    AntwortenLöschen