Dienstag, 14. April 2009

Wo war ich?

Wo habe ich meinen Kurzurlaub verbracht. Wer weiß es? Jeden Tag wird es etwas deutlichere Fotos geben. Viel Spaß beim Raten.

Kommentare:

  1. Du warst in Holland, Friesland oder Friedrichsstadt :o), oder ? LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auf Holland, Brouwershaven oder so, als ob ich auf der Brücke im Hintergrund schon mal mit den Kindern gegangen wäre, aber hieß das Brouwershaven?
    Ist es in Zeeland? Mist, ich habs vergessen ich such die Europakarte,,, ist schon 13 Jahre her....!LG, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Neee, es war schon in Deutschland.

    AntwortenLöschen
  4. Das wird spannend! Ich werds zwar erst erkennen, wenn du das Foto mit dem Ortsschild drauf einstellst :-) aber die Idee mit dem Rätsel gefällt mir.
    Liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Kompliment an deinen Blog, er gefällt mir gut. Deine Puppenkinder sind allerliebst, zum sich Verlieben!
    Ist es Hamburg? Ich hätte zwar auf England getippt, wüsste ich nicht, dass es in Deutschland ist.
    LG, Vilma

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen !

    Ich tippe jetzt einfach mal auf Carolinensiel :)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ok, probiere ich nochmal ,Husum ?!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen