Dienstag, 14. April 2009

Verlosung: Nun ist es soweit....

....auch ich möchte einmal eine Verlosung starten wo ich doch schon selbst an einigen Verlosungen teilgenommen und auch sogar schon etwas gewonnen habe. Ich war kurz vor Ostern in einem schönen kleinen Ferienort in Deutschland. Davon zeige ich euch jeden Tag ein paar Bilder und ihr sollt erraten, wo ich war. unter allen richtigen Kommentaren zu diesen Bildern verlose ich dann am Samstag, den 18.4.09 folgende Preise: 1.Preis - 1 Erdbeerhandysöckchen 2.Preis - 1 Rosenduftkissen rosa/rot 3.Preis - 1 Rosenduftkissen weiß/klein

Kommentare:

  1. Ach ich hätte den post mal erst lesen sollen, du warst in Deutschland... egal, also ich möchte natürlich sofort mitmachen, liebe Gertrud, und werde kräftig weiterraten...♥!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Da mache ich auch gerne mit. Ich liebe Verlosungen. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Sachen sind ja total putzig!!! Vor allem die Erdbeersöckchen!

    AntwortenLöschen