Samstag, 18. April 2009

Schluß jetzt...

... mit der Verlosung. Der kleine Urlaubsort wurde erraten. Werde gleich mal zur Auslosung schreiten und heute Abend gebe ich dann die Gewinner bekannt. Und weil es so schön war, verlose ich zusätzlich auch noch 2 Duftkissen unter diejenigen, die zwar fleißig mit geraten, aber leider nicht den richtigen Tipp abgegeben haben. Vielen herzlichen Dank euch allen für`s Mitmachen. Greetsiel ist übrigens wirklich ein sehr schönes kleines Fischerdorf mit freundlichen Menschen, verwinkelten Gassen, netten Geschäften, einem schönen kleinen Hafen und viel Deich zum Entlanglaufen. Sehr zu empfehlen.

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr auf die Verlosung und bin schon ganz gespannt.
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Getrud, da ich ich im Norden gar nicht auskenne (bin ja ursprünglich aus Schwaben...) wäre ich da niemals draufgekommen!
    vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück.. liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich ja mal gespannt :)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen