Freitag, 24. April 2009

"Pimp your Produkt"

Ich nehme an der Dawanda-Aktion " Pimp your Produkt" teil und habe dazu diese schöne Flomarkt - Moccatasse aufgepimt. Ich hoffe natürlich sehr, dass sie so gut gefällt, dass sie in die offizielle Liste kommt. Bin mal gespannt.

Kommentare:

  1. Was für eine obercoole Idee und wie wunderschön und kreativ du das Gold von der Tasse aufgefangen hast, superklasse, ich drücke dir die Daumen!Liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrud,

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog geraten, den ich ganz zauberhaft finde, komme gerne wieder und lasse für heute


    liebe Grüße da

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist dein Blog schön- Du machst ja zauberhafte Blumenkinder! Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  4. ...die gefällt bestimmt!!!!!! Meine Stimme hast du in jedem Fall!! Was ist das für ne witzige Aktion?!? Krieg vor lauter bloggen garnix mehr bei Dawanda mit...hihi;-)!
    Liebste Grüße
    Susanne

    PS: wirst mal gleich verlinkt...damit die 50 näher rücken, gell?!!

    AntwortenLöschen
  5. *KerstinMai 04, 2009

    Die Tasse ist ja umwerfend schön!
    *haben will*
    Und natürlich haste meine Stimme auch!
    *daumenhochhalt*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasse!Die Idee ist echt klasse;-)
    1+ von Line;-)

    AntwortenLöschen