Samstag, 18. April 2009

GEWONNEN......

hat......... Ja, seht selbst. Ich hatte nämlich große Hilfe bei der Ziehung der Gewinner. Hanna auf der Hagebuttenschaukel war so nett und hat mit Gänschen zusammen die Ziehung übernommen. ( Beides sind Schätzchen aus der Zwergenwelt) Nachdem alle Namen aufgeschrieben ( rechts die Namen derer, die richtig geraten hatten, links die Namen derer, die falsch getippt hatten) und zusammengefalten waren ging es los. Hanna zog einen Zettel nach dem anderen. Aber beim zweiten Durchgang hatte sie keine Lust mehr und wollte lieber wieder schaukel. Nun musste Gänschen aushelfen. Ich finde, die beiden haben das wirklich ganz prima gemacht. Und hier nun alle Gewinner auf einem Blick: 1.Preis - Erdbeerhandysocke für ♥ mo-Bri ♥.....2. Preis - Rosenduftkissen rot groß für ♥ creaticblue ♥.....3. + 4. Preis - je ein Rosenduftkissen weiß klein geht an ♥ Jule - mule ♥ und ♥ Fliegenpilzgift(s) ♥ Und einen Trostpreis ( kleines Rosenduftkissen) erhalten ♥ Larazauber ♥ und ♥ Zwergenwelt ♥ Ich danke euch allen und auch denjenigen, die leider nichts gewonnen haben für's Mitmachen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich werde es sicher bald wieder tun ;-) Bitte gebt mir noch eure Adresse ( per E-Mail unter: Mein Profil) damit ich die Schätzchen bald losschicken kann.

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    Danke,Danke,Danke!!!
    Ich freue mich sooooo.Das haben,Du,Hanna und Schnatterinchen sehr süß gemacht . Was für ein Glückstag,alles Gute auch für die anderen Glücklichen die auch so herrliche Dinge gewinnen durften.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrud. Hat wirklich Spaß gemacht, war eine schöne Idee. Und ich freu mich, dass ich gewonnen hab, vielen lieben Dank an dich und die kleine Glücksfee.
    Wünsch dir einen sonnigen Sonntag. Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, liebe Gertrud,
    ich kann es kaum glauben, ich habe tatsächlich bei dir gewonnen? Und auch noch so ein wunderschönes Duftkissen? Freu Freu Freu, ich freu mich sehr sehr!!!!
    Und noch viel mehr geeehrt fühle ich mich, dass du Hanna und das Gänschen dazugeholt hast, ach, wie ist das schön, Hanna wieder zu sehen, sie hat doch ganz viel Spass bei dir, stimmts?
    Sie schaukelt Deinen kleinen Elfenbabys was vor, denke ich...so lieben Dank, dass du sie so schön fotografiert hat und hier mitmachen läßt!!1
    Ganz lieb von dir!
    Hui, nun freu ich mich aber schon sehr auf meinen Gewinn, juhhuuuuuu
    Danke dir von ♥, liebe Gertrud, und wünsche dir eine ganz tollen Sonntag!!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrud,

    ich freue mich ja soooooo riesig, dass ich gewonnen habe!! Und dann auch noch so ein wundervolles Rosenduftkissen... hach, ich umarme Dich dafür von hier aus...
    Ganz herzliche Grüße,
    Katja
    P.S.: Das war eine wundervolle Idee, Dein Gewinnspiel, so schön zu sehen wo Du überall warst!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrud !

    Ich hüpfe hier gleich vor Freude vom Stuhl....vielen lieben Dank.
    Hanna und die Gänschen sind ja herzallerliebst.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Und ich habe mal wieder alles verpaßt :-( vielen Dank auch für deinen Tip! Da kriege ich irgendwie auch nichts mit - aber das Thema "Recycling" liegt mir ja ;-)Also die Zwergenwelt Püppchen sind ja ganz schön eingespannt:-) Ganz süß gemacht, deine Verlosung und das mit dem Ratespiel ist `ne super Idee!!
    Liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrud,

    Habe heute mein Duftkissen erhalten und mich sehr gefreut!!! Es ist so toll und ich finde,
    man sollte unbedingt erwähnen mit wieviel Liebe du es verpackt hast!!!
    Deswegen hier ein kurzer blogbericht von mir:
    http://berlinlounge.net/2009/04/23/schoner-trostpreis/

    DANKE nochmal und Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrud,

    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken und habe dein zauberhaftes Rosenduft-Kissen in meinem Blog veröffentlicht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen