Sonntag, 5. April 2009

Frühlingsimpressionen

Mit ein paar Frühlingsimpressionen aus meinem Garten und vor'm Haus möchte ich mich von euch verabschieden, in einen Oster-Kurzurlaub. Wenn ich wieder da bin werde ich euch ein paar Fotos zeigen und ihr dürft raten, wo ich war. Alle richtigen Antworten nehmen dann an einer Verlosung teil. Ich freu' mich schon. Also bis dann ♥♥♥.

Kommentare:

  1. Danke, für die wunderschönen Frühlingsbilder!Ich wünsche dir einen superschönen Kurzurlaub, mit ganz viel Sonnenschein, entspannten Stunden, ganz viel Freude und Spaß!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud,
    danke für deinen lieben Kommentar; für deine Reise wünsche ich dir nur das Allerbeste, viel Sonne und Erholung, ich glaube, du kannst es gut brauchen, oder?
    Viele liebe Gedanken und Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen