Samstag, 11. April 2009

Frohe Ostern

Nun bin ich zurück aus meinem Kurzurlaub. Das Wetter war herrlich und die freie Zeit hat mir wirklich gut getan. In der nächsten Woche zeige ich euch dann Bilder und ihr dürft erraten, wo ich war. Ab Dienstag geht es los und jeden Tag gibt es ein paar neue Bilder dazu. Und zu gewinnen gibt es auch etwas, wird aber noch nicht verraten. In den paar Tagen, die ich weg war ist unser Magnolienbaum so richtig erblüht. Hier einige Bilder, mit denen ich euch erholsame, schöne, sonnige Ostertage wünsche. Alles Liebe, Gertrud

Kommentare:

  1. Frohe Ostern, liebe Gertrud,
    von Herzen ein schönes Fest morgen!
    Schön, dass du dich erholen konntest, das braucht man immer mal! Alles Liebe und herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud,

    so schöne Magnolien....
    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, du hast auch einen - wie schön!!!!!Dir auch ganz, ganz tolle Ostertage!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen