Donnerstag, 5. März 2009

Rosa Werke

Heute möchte ich euch einmal meine gesammelten Werke in rosa, pink und lila vorstellen. Alles ( oder zumindest fast alles) was ich in diesen Farben irgendwann mal gewerkelt habe.

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud, wie immer gefällt mir dein Däumling am besten, aber die anderen Sächelchen sind auch sehr schön, vor allem die Brische finde ich süß!
    Ich habe beschlossen, dass ich bei der rosa Aktion nicht mitmache, weil es dann den blog sprengt, da rosa meine Lieblingsfarbe ist, könnte ich 5000 Dinge fotografieren, das fange ich am besten gar nicht an....! Sonst platzt der Server.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend! ♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. hübsche farben, gefallen mir ;-)!
    genieße den weltfrauentag!
    lg von sabine

    AntwortenLöschen