Montag, 2. März 2009

Rosa Rosen

Mein heutiger Beitrag zur rosa Woche ist diese schön- kitschige Porzellan- Rose. Das Geschenk einer lieben Freundin, mitgebracht aus ihrem Teneriffa-Urlaub, oder war's Mallorca.....hmmmmm. Schon zieeeeemlich lange her, aber ich finde sie immer noch schön. LG und eine schöne Woche wünscht euch Gertrud

Kommentare:

  1. Lieb Gertrud,

    die ist wunderschööön! Es gibt Kitsch der darf ruhig kitschig sein und ist trotzdem schööön, dazu gehört diese Rose!

    Lieeb Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  2. also für meinen Geschmack genau das Richtige ... ich mag so etwas, und dazu stehe ich auch :-)))
    rosige Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  3. Was wäre die Welt ohne Kitsch?
    Ich liebe Kitsch...

    Liebe Grüße,
    *Silke*

    AntwortenLöschen