Mittwoch, 25. März 2009

Promobag-Aktion in weiß ♥ Mai 2009 ♥

Nun habe ich sie endlich auch fertig, die give-aways für die Promobag - Aktion in weiß auf Dawanda : Kleine Kissen mit Rosenduft. Organisiert wurde die Aktion von Sandra (SCHOENES) und hier gibts auch schon Fotos zu sehen. Ganz viele tolle Sachen in weiß, es lohnt sich wirklich, mal vorbei zu schauen.

Kommentare:

  1. die sehn wirklich zauberhaft aus
    LG Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Himmel sind die schöööööön!Da braucht ja garnichts mehr hinzu kommen, eine Bag mit dem Inhalt macht ja schon super glücklich!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, deine kleinen Kissen mit der Häkelrosette, wie niedlich!
    Ich habe da noch nie mitgemacht, weil ich nicht weiß, wie das geht, aber wäre mal eine Überlegung!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann sie riechen Deine niedlichen kleinen Kissen! Sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. der Duft der aus dem Paket kam, ist unbeschreiblich *verzueckt guck*
    Danke fuer diesen "duften Beitrag" :-)

    AntwortenLöschen