Samstag, 7. März 2009

Lila Blumen

Heute war bei uns endlich mal strahlender Sonnenschein, nachdem es gestern den ganzen Tag geschüttet hat wie aus Kübeln. Dabei habe ich hinterm Gartenzaun diese zartlila Blümchen entdeckt: Wildkrokusse. Neben Schneeglöckchen die ersten Blumen, die ich draußen entdecken konnte. Aber auch Magnolien und Forsythsien haben schon die ersten Knospen. ♥♥♥ Ich wünsche euch ein schönes sonniges und erholsames Wochenende ♥♥♥ Gertrud

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls ein ganz, ganz schönes und sonniges Wochenende, du Blümchenentdeckerin!Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mannn hat heute auch den ganzen Tag im Garten gewerkelt, während ich leider im Moment ganz viel nähen muß! Wie geht es eigentlich Lottes Kinderschar? Die süßen Hasen sind doch bestimmt im schönsten Alter, putzig drollig süß ohne Ende, stimmts?
    Wegen der Mützchen melde ich mich noch, liebe Gertrud, bin zur Zeit etwas "überlastet" :o)!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen