Mittwoch, 4. März 2009

Let's Be Friend's

Nun will ich den Award mal weiter geben. Ich hoffe, diejenigen freuen sich auch darüber. Ich gebe den Award also weiter an: Iris von " Laurix Unikate" Lucia von "Strickwolke" Petra von " Kleine Paulinas" Eure Blogs sind toll und immer mal wieder habt ihr eine Überraschung parat oder schreibt nette Kommentare. Dafür danke ich euch. Liebe Grüße Gertrud ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Einen Post weiter unten findet ihr den schönen Herzchenaward. Nehmt ihn euch mit und gebt ihn weiter.

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt :o)!Leider bleibt mir im moment mehr als wenig Zeit ihn im moment auch gebührend annehmen zu können :o(.Ich schätze deine Geste sehr, habe aber im moment leider nicht die Muße ihn entgegen zu nehmen.....Ich lasse ihn daher noch ein bisschen bei dir verweilen, bitte nicht böse sein!Alles, alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud,
    oh wie freu ich mich darüber.Dannnnnke schön.
    Da erd ich meinen Blog doch mal mit verschönern.
    Laß dich fest gedrückt sein.♥Iris♥
    Ps.Das Angebot mit deinem Schneckchen ehrt mich auch und gern würde ich es annehmen,wenn du auch etws passendes findest.Da sind in deimem Shop so süüüße Däumlinge ,dakann man nur schmelzen.....hmmmm

    AntwortenLöschen