Sonntag, 15. März 2009

kamerascheu....

.....sind unsere Mini-Kaninchen. Ganz schön gewachsen sind sie, die nun 4 Wochen alten, halb Wild- halb Hauskaninchen, aber seeeehr kamerascheu. Schon seit einiger Zeit versuche ich Fotos zu machen, aber immer wenn ich mit der Kamera komme, rennen alle auf einen Haufen. Ich denke, sie zämen zu wollen, dürfte schwierig werden. ************************************************************************************* Euch allen einen schönen Sonn(en)tag ( auch wenn hier mal wieder NICHT die Sonne scheint) Liebe Grüße Gertrud

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber auch zu süß!!!Ich beneide Euch.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Soooo liebe kleine Wuschels!
    Liebe Grüße und schönen Abend noch. Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süüüüüüüüüüüß,ich liebe Hasen und die Wildfarbe ist besonders goldig. Ach Mensch, man möchte sie grad knuddeln. Leider wachsen sie so schnell, dann sind sie groß, aber auch lieb! mit den Häschen habt ihr die beste Osterstimmung, die man sich denken kann!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch die sind putzig. Das erinnert mich an unsere - vor langer Zeit.....

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sind die knuffig!!!!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Herrje sind die drollig!Das muss ja einen Riesenspaß machen diesen kleinen Knuddels beim wachsen zuzuschauen :o)!♥

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß♥
    So richtig zu kuscheln,wie ein echter Osterhase.
    Ist ja auch die richtige Zeit dafür.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen