Mittwoch, 18. Februar 2009

Und noch ein kleiner Däumling

Es macht soviel Spaß, diese kleinen Träumerle herzustellen. Bestimmt kommen noch mehr dazu.

Kommentare:

  1. Oh, dein Däumelinchen ist einfach zauberhaft. So zart und süß! Bin ganz verliebt :o)

    GLG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Du machst so wunderschöne Sachen.Dein Däumling
    sieht so fein und edel aus.
    Einen respektvollen Gruß
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. hab meinen kommentar schon 2x wieder gelöscht,finde einfach nicht die richtigen worte für dein süsses däumelinchen................grandios!!!
    wenn ich's in meiner hand liegen hätte,würde ich es wohl minutenlang einfach nur ansehen!!!

    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese kleinen Wesen verzaubern wirklich, ich spreche aus Erfahrung und kann sie nur weiterempfehlen! Sie sind ein kleines Zauberwerk!
    Liebe Grüße, Gertrud, hast du eigentlich die Fotos bei mir auf dem blog zur Verlosung gesehen? die ganze Parade war da!!!
    Alles liebe, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Sind die aber hübsch!!!! Das ist bestimmt sehr, sehr viel filigrane Arbeit, oder?
    Aber es lohnt sich!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen wunderschönen Blog, habe mich sofort in das kleine Schneckenkind verliebt.
    liebe Schneckengrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wieder zum knutschen, verliebt anzustauen und zum bewundern ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    ich hab egerade deinen blog durch zufall gefunden.
    der kleine daeumeling ist so suess.
    einfach herzallerliebst.

    liebe gruesse und eine schoene woche,
    wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen