Sonntag, 15. Februar 2009

Plötzlich Mama..........

..........geworden ist gestern unsere Lotte. War sie doch vor einigen Wochen einfach ausgebüxt und erst am nächsten Tag wieder gekommen. Und nun.......... seht selbst.

Kommentare:

  1. oh jöööö! So herzig! Ich wünsche den Häschen gutes Gedeihen! Die sind noch nackig, oder?
    Herzlichst claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ach gott wie süß, es gibt ja fast nichts süßeres, als kleine Hasen, vor allem wenn sie ihre Augen aufmachen das ist sooooooooo niedlich, so so goldig! Wieviel sind es denn?
    Ich hoffe, alle kommen gut durch bei der Kälte, oder habt ihr sie drinnen?
    alles Gute für die Hasen und dich, liebe Gertrud, von cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, wie süß! Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem kleinen Hasennachwuchs!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süüüüß!! Das erweckt in mir viele Kindheitserinnerungen, diese Bilder. Wir hatten Zuhause einen großen Stall voller Hasen. Die bekamen so oft Junge und ich war immer sehr begeistert als Kind!!! Danke für diese schönen Bilder!
    Schöne Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. ooooch wü nüdlich!!! rechtzeitig vor ostern noch kleine hasenbabies - bei soetwas schmilzt mir doch immer das herz. ich wünsche euch viel freude mit den kleinen

    glg, katja

    AntwortenLöschen
  6. Shit happens! Bei uns gibt es auch wieder Kaninchennachwuchs - nur bei mir wirft sich die Frage auf: Wie konnte das passieren??? Weiblich und männlich sind getrennt!!! Sie konnten nicht zusammen kommen - unmöglich, aber es ist tatsächlich so und vier Junge gehen daraus hervor. Mit diesen habe ich dann momentan 13 Kaninchen.....!!!! Wer möchte welche????
    lw Grüße von
    Stephie
    ja, kleine Kaninchen sind obersüß!!!*_*

    AntwortenLöschen