Samstag, 14. Februar 2009

Ich bin ein........

Gestern schon kam dieses Päckchen. Mein Gewinn bei Iris' ( Laurix-Unikate) Verlosung. War das spannend! So ein schönes Fliegenpilzpapier und dann kam es zum Vorschein: Dieses tolle Körbchen ist jetzt mein Eigen. Ich freue mich total. Danke, Danke, liebe Iris.

Kommentare:

  1. Von Glückspilz zu Glückspilz!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem süßen Körbchen!
    Wunderbare Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Wochenendfreude mit deinem neuen Körbchen ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Gertrud, um dieses wunderbare Körbchen beneide ich dich, das ist so wunderhübsch! Herzlichen Glückwunsch, du wirst es bestimmt schön füllen!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen